Ein Kundenfeedback besonderer Art hat uns sehr gefreut. Meist hört man ja nur jene Dinge, die nicht so gut geklappt haben, auch wir machen Fehler! Umso mehr freut uns nachfolgendes E-Mail:
«Mir ist es heute ein besonderes Anliegen, Ihnen nach einer längeren Zeit der Zusammenarbeit mit Ihrem Team in Waldshut-Tiengen an der Zürcherstrasse folgendes mitzuteilen:
- ALLE Mitarbeitenden (w/m) sind super freundlich und zuvorkommend im Verhalten.
- Ich fühle mich immer als Hr.Beiss bedient und niemals als Nummer X, besonders weil mich ALLE Personen mit Namen und einem freundlichen Wort begrüssen oder verabschieden.
- ALLE Mitarbeitenden haben ein hohes Mass an Kundenorientierung, was ich als Mensch aus dem beruflichen und privaten Dienstleistungsumfeld sehr gut beurteilen kann.
- ALLE Ihre Mitarbeitenden sind flink, gewissenhaft und hilfsbereit, was in heutiger Zeit selten ist und ein grosses Lob verdient.
- Ich habe inzwischen viele und teils auch schwere Pakete angeliefert bekommen, wobei ich beim Einladen IMMER auf die Hilfe besonders der Herren zählen konnte.
- Ihr Angebot an Dienstleistungen ist ausgezeichnet und sollte einer Deutschen Post als Beispiel dienen.
- Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe von A bis Z und ich kann Ihr Haus nur wärmstens empfehlen.
- Wenn Sie diese Kundenbeurteilung publizieren wollen, so dürfen Sie gerne Gebrauch davon machen.
Zusammenfassend erlaube ich mir Ihnen und Ihrem ganzen Team in WT-Tiengen an der Zürcherstrasse herzlich zu danken und ich bleibe auch künftig gerne Ihr Kunde.
Beste Grüsse und weiterhin gute Zusammenarbeit Wolfgang Beiss, Dietlikon/ZH»