Unsere Benachrichtungs-E-Mails werden automatisch beim Erfassen von Paketen generiert und versendet. Durch die hohe Anzahl eMails die wir verschicken, können unsere Benachrichtigungen auch im Junk-Mail-Ordner landen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie unserer Absende-Domain explizit Ihr Vertrauen aussprechen:
Rückkehrende Fehlermeldungen zeigen uns das oft das Postfach voll ist, die Adresse nicht (mehr) exisitiert, oder der Provider die Benachrichtigung als Spam klassifiziert. Ist dies der Fall, können Sie selber Hand anlegen, indem Sie die Benchrichtigung zu den Sicheren Absendern hinzufügen. Je nach E-Mailanbieter kann das Procedere etwas abweichen. Nebenstehend das Menü von Outlook 365 Webmail (auch Hotmail).
Sie können diesen Problemen vorbeugen, indem sie folgende Schritte überprüfen:
1. Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell und ohne Tippfehler eingegeben?
2. Halten Sie Platz in Ihrem Postfach frei
3. Überprüfen Sie Ihren Spamfolder, lockern Sie u.U. die Filterkriterien
4. Erfassen Sie die Domain europaketshop.ch in ihrer Whitelist oder fügen Sie eine Benachrichtigung zu den «Sicheren Absendern» hinzu.
5. Ändern Sie allenfalls die Benachrichtigung von E-Mail auf SMS.